Smartphone

Razer Phone 2: Neue Bilder zeigen die Vorderseite des Gaming-Smartphones

Erst vor wenigen Tagen hat der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) ein abfotografiertes Renderbild zum kommenden Gaming-Smartphone Razer Phone 2 enthüllt. Nun zieht AndroidHeadlines nach und zeigt uns schon mal zwei ganz gute Leaks der Vorderseite, die sich irgendwie so gar nicht vom Vorgänger unterscheidet.

Wenn das Razer Phone 2 genau so kommt, dann gibt es designtechnisch tatsächlich kaum Änderungen. Allerdings könnte bei der kommenden Generation vor allem die Rückseite interessant werden. Auf dem Renderbild von Blass, ist auf der Rückseite ein Touchpad zu sehen. Das Touchpad könnte durchaus interessant sein und erinnert mich ein bisschen an die PlayStation Vita von Sony.

Das Razer Phone 2 wurde für das 4. Quartal 2018 offiziell bestätigt. Auch offiziell bestätigt wurde der Qualcomm Snapdragon 845 als Prozessor. Wenn das Gerätedatum auf den neuen Leaks stimmt, könnte das Razer Phone 2 bereits am 10. Oktober 2018 vorgestellt werden. Schauen wir mal..

Razer Phone 2
(Bildquelle: AndroidHeadlines)
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close