Razer Phone 2

Razer Phone 2: Neue Bilder zeigen die Vorderseite des Gaming-Smartphones

Erst vor wenigen Tagen hat der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) ein abfotografiertes Renderbild zum kommenden Gaming-Smartphone Razer Phone 2 enthüllt. Nun zieht AndroidHeadlines nach und zeigt uns schon mal zwei ganz gute Leaks der Vorderseite, die sich irgendwie so gar nicht vom Vorgänger unterscheidet.

Wenn das Razer Phone 2 genau so kommt, dann gibt es designtechnisch tatsächlich kaum Änderungen. Allerdings könnte bei der kommenden Generation vor allem die Rückseite interessant werden. Auf dem Renderbild von Blass, ist auf der Rückseite ein Touchpad zu sehen. Das Touchpad könnte durchaus interessant sein und erinnert mich ein bisschen an die PlayStation Vita von Sony.

Das Razer Phone 2 wurde für das 4. Quartal 2018 offiziell bestätigt. Auch offiziell bestätigt wurde der Qualcomm Snapdragon 845 als Prozessor. Wenn das Gerätedatum auf den neuen Leaks stimmt, könnte das Razer Phone 2 bereits am 10. Oktober 2018 vorgestellt werden. Schauen wir mal..

Razer Phone 2
(Bildquelle: AndroidHeadlines)

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert