Samsung Logo

Samsung Galaxy P1 soll mit Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet sein

Im Juli will ein Branchen-Insider erfahren haben, dass der südkoreanische Hersteller Samsung für China die zwei neuen Smartphone-Linien Galaxy P und Galaxy R plant. Zumindest die Galaxy P-Reihe soll im Mittelklasse-Segment angesiedelt sein. Nun hat sich der gleiche Insider nochmals zu Wort gemeldet und liefert ein interessantes Detail.

Das erste Galaxy P-Smartphone soll schon im kommenden Monat in China als Samsung Galaxy P1 präsentiert werden. Was die Spezifikationen angeht ist noch nicht viel bekannt, dafür aber über ein sehr interessantes Feature. Das Galaxy P1 könnte als erstes Samsung-Smartphone den Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben, sofern das Gerücht stimmt.

Erst vor wenigen Tagen hat Samsung angekündigt, dass man neue Features zuerst in die Mittelklasse bringt. So gesehen, könnte das Gerücht durchaus seine Berechtigung haben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert