Smartphone

Samsung Galaxy S10 soll in “wunderschöner” Farbvariante kommen

Im kommenden Jahr wird der südkoreanische Hersteller Samsung das schon jetzt heiß ersehnte “Jubiläums-Smartphone” Galaxy S10 auf den Markt bringen. Aktuell geht die Gerüchteküche davon aus, dass gleich drei Galaxy S10-Modelle geplant sind: Das normale Galaxy S10, das Galaxy S10+ und ein kostengünstigeres Galaxy S10 Lite oder Mini.

Jetzt hat sich wieder einmal der bekannte Samsung-Leaker Ice universe mit einem neuen Tweet zum Galaxy S10 geäußert. Glaubt man seinen Informationen, die in der Vergangenheit eine erstaunlich hohe Trefferquote hinlegten, soll das Galaxy S10 mit einem neuen, wunderschönen Farbschema bzw. einer neuen Farbvariante kommen, die viel schöner als die aktuell im Trend liegenden graduellen Farben aussehen soll.

Insgesamt soll das Galaxy S10 in fünf Farben auf den Markt kommen. Ob dann effektiv auch alle Farben nach Europa kommen und ob sie für alle drei Galaxy S10-Modelle verfügbar sein werden, ist dann wiederum ein anderes Thema. Auch bin ich schon mal sehr gespannt darauf, was Samsung hinsichtlich der Farbgestaltung des neuen Galaxy S10 so vor hat.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close