GadgetSmart Home

Google Home Hub: Neue Bilder zeigen das smarte Display

Nächste Woche hat Google zu einem Event eingeladen, auf dem die neuen Pixel-Smartphones vorgestellt werden. Neben den neuen Pixel-Smartphones werden wir ziemlich sicher den neuen Google Chromecast (3. Generation) und auch der neue Google Home Hub sehen. Zum Home Hub gibt es jetzt zwei neue Bilder.

Google Home Hub
(c) AusDroid

Auf dem einen Foto sehen wir den neuen Home Hub mit anderen Home-Produkten, was uns schon mal einen guten Größenvergleich liefert. Das smarte Display soll eine Diagonale von sieben Zoll aufweisen und in Schwarz und Weiß auf den Markt kommen.

Unters Volk möchte Google den Home Hub zum Kampfpreis von 149 US-Dollar bringen. In Europa dürften daraus ca. 150 Euro werden. In der Schweiz werden die Home-Produkte indes nicht angeboten – zumindest bis jetzt nicht.

Google Home Hub
(c) AusDroid

 

Quelle
AusDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close