Google Pixel 3 XL

Google Pixel 3 und Pixel 3 XL: Wissen wir tatsächlich schon alles? Oder doch nicht..?

Heute Abend um 17:00 Uhr startet das Made by Google Event das auch wieder via Livestream (ab 16:40 Uhr live) bei YouTube mitverfolgt werden kann. Neben den neuen Pixel-Smartphones, werden ein neues Tablet und neue Google Home-Produkte erwartet.

Vor allem zu den beiden neuen Pixel-Smartphones gab es ungewöhnlich viele Leaks in den letzten Wochen und Monaten. Das hin und wieder mal etwas durchsickert, überrascht niemanden mehr. Aber insbesondere beim Pixel 3 XL war es schon krass, wie viele Leaks wir schon gesehen haben. Im Prinzip wissen wir schon seit mehreren Wochen wie das neue Smartphone von Google aussehen wird.

Oder wissen wir eben doch nicht alles? Genau das deutet Google jetzt in einem neuen Teaser-Video an. Im Teaser-Video kommen einige bekannte YouTuber zu Wort, die in den letzten Wochen über das Pixel 3 (XL) berichtet haben. Im Teaser werden Kommentare wie: „Wir wissen schon jetzt praktisch alles zum Pixel 3 und Pixel 3 XL“ oder „Wir haben jetzt ein ziemlich klares Bild zum Pixel 3“ eingeblendet. Darunter schreibt Google etwas sarkastisch: „Du denkst also, du weißt es….

Gibt es vielleicht doch noch eine Überraschung von Google? Nun ich hoffe es, aber rechne ehrlich gesagt auch nach diesem Video nicht damit. Es scheint mir sehr unrealistisch zu sein, dass Google ein weiteres Smartphone zeigen wird. Vielmehr würde es mich interessieren, wie die vielen Leaks über die letzten Woche zu Stande kommen konnte. Darüber sollte Google morgen kommunizieren – wäre echt interessant zu wissen wie so was passieren kann. Ich meine.. wir sprechen hier von Google.

Jetzt wissen wir übrigens auch, weshalb Google (negative) Kommentare gesammelt hat. Genau für dieses Teaser-Video. Vielleicht sehen wir im Laufe des morgigen Tages noch weitere Teaser-Videos mit solchen Zitaten bzw. Kommentaren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert