Samsung Logo

Samsung Galaxy A10: Neues Mittelklasse-Smartphone soll mit Snapdragon 710 im Januar kommen

Samsung hat in diesem Jahr mit dem Galaxy A7 und Galaxy A9 zwei durchaus interessante Mittelklasse-Smartphones vorgestellt. Das Galaxy A7 ist das erste Samsung-Smartphone mit einer Triple-Kamera, das Galaxy A9 ist sogar das weltweit erste Smartphone mit einer Quad-Kamera. Doch Samsung ruht sich nicht aus und will angeblich schon im Januar das nächste Galaxy A-Smartphone auf den Markt bringen.

Zumindest will das der in der Regel gut informierte Samsung-Leaker @MMDDJ_ erfahren haben. Das neue Premium-Mittelklasse-Smartphone soll als Samsung Galaxy A10 auf den Markt kommen und als Besonderheit auf den starken Qualcomm Snapdragon 710-Octa-Core-SoC setzen. Es wäre das erste Samsung-Smartphone mit dem Snapdragon 710.

Ansonsten gibt es noch keine näheren Informationen zum Samsung Galaxy A10. Mal sehen, ob das Galaxy A10 dann das erste Smartphone mit einer Penta-Kamera (5 Sensoren) sein wird. Wenn Samsung so weiter macht wie bisher, scheint dieses Szenario gar nicht so unrealistisch zu sein. Eine Präsentation könnte Samsung auf der CES in Las Vegas anpeilen, die ja im Januar startet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert