Huawei Mate 20 Pro

Huawei Mate 20 Pro stellt sich dem Härtetest von JerryRigEverything

Der YouTuber JerryRigEverything hat sich wieder einmal ein aktuelles Smartphone geschnappt, das sich dem Härtetest stellen musste. Diesmal muss das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Huawei Mate 20 Pro dran glauben. Lässt es sich verbiegen? Wie kommt es mit Feuer aus? Oder wie kratzresistent ist das verbaute Display? All das wird uns durch den YouTuber beantwortet.

Der Härtetest startet wie gewohnt mit einem „Scratch-Test“, also das zerkratzen des Displays. Dafür verwendet der YouTuber verschieden harte Metallstifte, um den Härtegrad des Displays zu eruieren. Weiter geht es mit dem Feuer-Test, bei dem Zack das Display mithilfe eines Feuerzeugs erhitzt. Und last but not least, kommt noch der Biege-Test zum Einsatz.

Wie gut das Huawei Mate 20 Pro diesen „Test-Parcours“ übersteht, erfährt ihr in seinem Video:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert