OnePlus 6T

OnePlus 6T: Neue Farbvariante „Thunder Purple“ offiziell, aber..

Der chinesische Hersteller OnePlus hat erst kürzlich das neue Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T vorgestellt, das ab heute ab 10:00 Uhr in den Farbvarianten Black Mirror und Midnight Black erhältlich sein wird. So kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart, hat OnePlus nun noch eine weitere Farbvariante namens „Thunder Purple“ offiziell angekündigt.

Und hier kommt das grosse „Aber“. Das OnePlus 6T in der Farbvariante Thunder Purple wird wohl vorerst nur in China erhältlich sein. Eine weltweite Verfügbarkeit wurde bisher nicht angekündigt, was sich aber in den kommenden Wochen natürlich noch ändern könnte – und was auch typisch für OnePlus wäre.

Mein Fall ist diese Farbvariante indes nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube OnePlus hat damit auch eine Variante mit graduellem Farbverlauf. Angefangen mit den graduellen Farbverläufen hat ein anderer chinesischer Hersteller: Huawei. Das P20 Pro wurde in „Twilight“ vorgestellt, die durchaus für Furore gesorgt hat und inzwischen von mehreren Herstellern übernommen wurde.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert