Samsung Logo

Samsung Developer Conference 2018: Ab 19.00 Uhr im Livestream, sehen wir das faltbare Smartphone?

Heute ist es so weit, der südkoreanische Hersteller Samsung eröffnet die hauseigene Entwicklerkonferenz mit einer Keynote. Die Keynote startet ab 19.00 Uhr (unsere Ortszeit). Das Event wird mittels Livestream übertragen, somit kann jeder daran teilnehmen.

Und was erwartet uns heute Abend? Nun, heute wird Samsung definitiv etwas über das faltbare Smartphone erzählen und hoffentlich auch zeigen. Die Frage ist aber eher, wie viel der südkoreanische Hersteller zeigen wird. Sehen wir einen ersten Prototypen oder vielleicht doch nur die Software dazu?

Ab 19.00 Uhr wissen wir mehr. Gespannt? Ich auf jeden Fall!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert