Smartphone

Samsung Developer Conference 2018: Ab 19.00 Uhr im Livestream, sehen wir das faltbare Smartphone?

Heute ist es so weit, der südkoreanische Hersteller Samsung eröffnet die hauseigene Entwicklerkonferenz mit einer Keynote. Die Keynote startet ab 19.00 Uhr (unsere Ortszeit). Das Event wird mittels Livestream übertragen, somit kann jeder daran teilnehmen.

Und was erwartet uns heute Abend? Nun, heute wird Samsung definitiv etwas über das faltbare Smartphone erzählen und hoffentlich auch zeigen. Die Frage ist aber eher, wie viel der südkoreanische Hersteller zeigen wird. Sehen wir einen ersten Prototypen oder vielleicht doch nur die Software dazu?

Ab 19.00 Uhr wissen wir mehr. Gespannt? Ich auf jeden Fall!

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close