Samsung Galaxy Note9

Samsung Galaxy S8(+) und Galaxy Note8 sollen One UI doch erhalten

Letzte Woche hat Samsung die neue Oberfläche One UI auf der Developer Conference in San Francisco zeigt. Die Ernüchterung war gross als die Kollegen von Tom’s Guide von Samsung erfahren haben wollen, dass die neue Oberfläche lediglich auf das Galaxy S9, Galaxy S9+ und Galaxy Note9 kommen soll.

Das Galaxy S8, Galaxy S8+ und Galaxy Note8 aus dem Vorjahr sollen demnach das Update nicht erhalten, was definitiv enttäuschend wäre. Nun hat sich aber der bekannte Samsung-Insider Ice universe via Twitter gemeldet und behauptet das Gegenteil von Tom’s Guide. Die letztjährigen Flaggschiff-Smartphones sollen sehr wohl die One UI erhalten.

Übrigens, offiziell hat sich Samsung bisher nicht geäussert, auf welche Smartphones neben den 2018er-Flaggschiff-Smartphones die neue Oberfläche kommen wird. Ich gehe aber auch stark davon aus, dass Samsung die neue Oberfläche zumindest auf die 2018er-Modelle bringen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert