AppWearable

Amazfit Watch: App für Amazfit Stratos, Pace und Verge jetzt in Deutsch verfügbar

Seit ca. einer Woche begleitet mich die von Huami hergestellte (und von Xiaomi finanziell unterstützte) Smartwatch Amazfit Stratos. Bis jetzt hinterlässt die Smartwatch einen richtig guten Eindruck – bis auf die Ladeschale, die ist etwas fummelig. Ansonsten muss sich die Amazfit Stratos nicht vor den (teureren) Konkurrenzprodukten von Garmin, Polar & Co. verstecken. Ein ausführlicher Testbericht wird in den kommenden Wochen folgen.

Was man sich vor dem Kauf der preiswerten Smartwatch bewusst sein muss, die deutsche Sprache wird nicht unterstützt – zumindest noch nicht. In den letzten Wochen sind nach und nach weitere Sprachen dazu gekommen. Englisch, Chinesisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Russisch werden inzwischen unterstützt.

Deutsch könnte aber auch schon bald folgen. Ein erster Hinweis dafür liefert die Amazfit Watch-App, die seit dem gestrigen Update nun komplett auf Deutsch übersetzt wurde. Es würde mich deshalb nicht sehr überraschen, wenn Deutsch mit einem der nächsten Update für die Smartwatch nachgereicht wird.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close