Smartphone

Honor View 20: Das sind die Preise für Europa

Ende Monat wird die Huawei-Tochermarke das neue Flaggschiff-Smartphone Honor View 20 auch in Europa vorstellen. In China wurde das Gerät bereits als Honor V20 an Weihnachten präsentiert. Wie das Honor View 20 aussehen wird und was es zu bieten hat, wissen wir also schon jetzt. Was bis jetzt aber nicht bekannt war, ist ein Preis für das neue Vorzeige-Smartphone.

Dank einem neuen Leak ändert sich das nun. Wie erwartet wird die Huawei-Tochtermarke in Europa mehr für das Smartphone verlangen. Preislich geht es bei 549 bzw. 569 Euro in Europa los, dafür gibt es das Modell mit 6 GB RAM Und 128 GB Speicher in Phantom Blue. Das Top-Modell mit 8 GB RAM und 256 GB RAM wird es in den Farben Sapphire Blue und Sapphire Black zum Preis von 649 bzw. 699 Euro geben. Die Preise unterscheiden sich geringfügig je nach Land.

(c) DroidShout

Zur Erinnerung: In China gibt es das Honor V20 bereits ab knapp 400 Euro. Immerhin soll das Honor View 20 zumindest zu Beginn mit der kostenlosen Honor Watch ausgeliefert werden. Zumindest steht das so auf der geleakten Grafik. Die Honor Watch ist bis jetzt nicht offiziell vorgestellt worden, wobei es sich dabei theoretisch um die europäische Version der Honor Watch Magic handeln könnte.

Quelle
DroidShout
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close