Huawei Mate 20

Huawei Mate 20 Pro: Zwei neue Farbvarianten in China vorgestellt

In China wird das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Huawei Mate 20 Pro ab dem 10. Januar 2019 in zwei neuen Farbvarianten erhältlich sein. Ob die beiden neuen Farbvarianten auch irgendwann in Europa angeboten werden, ist bisher nicht bekannt. Huawei hat bisher zumindest keine Ankündigung für Europa getätigt. Sofern sich daran etwas ändern wird, werde ich euch gerne wieder informieren.

Neu kann das Huawei Mate 20 Pro ab dem 10. Januar 2019 in den beiden Farbvarianten Fragrant Red und Comet Blue gekauft werden. Das rote Modell gefällt mir ganz gut und hätte Huawei auch gerne direkt in Europa auf den Markt bringen können. Das blaue Modell hingegen finde ich jetzt nicht wahnsinnig besonders. Ein silbernes Modell würde mir persönlich noch richtig gut gefallen. 🙂

In Europa ist das Huawei Mate 20 Pro weiterhin „nur“ in den folgenden Farben erhältlich: Black, Emerald Green, Midnight Blue und Twilight (mit Farbverlauf). Wie gut gefallen euch die beiden neuen Farbvarianten die in China vorgestellt wurden?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert