Redmi Note 7

Redmi Note 7: Das ist das 48 Megapixel-Smartphone

Der chinesische Hersteller Xiaomi wird die beliebte Redmi-Reihe künftig als eigene Marke vertreiben. Damit schlägt Xiaomi so ziemlich den gleichen Weg ein wie Huawei mit der Marke Honor. Das erste Smartphone unter der neuen Redmi-Marke, welches vermutlich als Redmi Note 7 vorgestellt wird, soll am 10. Januar 2019 vorgestellt werden.

Das Highlight des ersten Redmi-Smartphones wird die verbaute Dual-Kamera auf der Rückseite darstellen. Einer der beiden Sensoren der Dual-Kamera soll eine Auflösung von bis zu 48 Megapixeln bieten. Vermutlich setzt Xiaomi bzw. Redmi auf den Sony IMX586-Sensor, der im vergangenen Sommer offiziell vorgestellt wurde. Weitere (vermutete) Eckdaten: Snapdragon 660, 4 GB RAM und ein 3900 mAh Akku.

Wie das Redmi Note 7 aussehen wird, zeigt nun ein weiteres, qualitativ relativ gutes und geleaktes Poster. Zudem gibt es ein neues Video, in dem sich das noch unangekündigte Smartphone einem etwas unorthodoxen Härtetest stellen muss..

Redmi Note 7

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert