Redmi Note 7

Redmi Note 7 ist in China (wieder) ein Klassenschlager

Letzte Woche hat der chinesische Hersteller Xiaomi das neue Mittelklasse-Smartphone Redmi Note 7 präsentiert, das erstmals unter der neuen Marke „Redmi by Xiaomi“ vertrieben wird. Als Highlight kann zweifelsohne die 48 Megapixel-Kamera von Sony genannt werden, wobei auch die restliche Ausstattung angesichts des relativ tiefen Preises zu überzeugen vermag.

Und ja, in China ist das Redmi Note 7 jetzt offiziell erhältlich. Wobei, ehrlich gesagt ist das Gerät schon wieder nicht mehr ab Lager verfügbar. Innerhalb von nur 8 Minuten und 36 Sekunden wurden mehrere hunderttausend Geräte in China verkauft, wie Xiaomi-Mitarbeiter auf der chinesischen sozialen Plattform Weibo berichten. Es herrscht in China also ein regelrechter Hype um das neue Redmi Note 7 mit der beeindruckenden Dual-Kamera.

Auch bin schon sehr gespannt auf das Redmi Note 7 und werde versuchen ein Testgerät zu ergattern. Das könnte sich allerdings als relativ schwierig herausstellen, wenn die Nachfrage weiterhin auf einem so hohen Niveau bleibt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert