Samsung Galaxy F

Samsung Galaxy F: Das faltbare Smartphone soll auch am 20. Februar gezeigt werden

Seit gestern wissen wir, dass Samsung das mit Spannung erwartete Android-Flaggschiff Galaxy S10 am 20. Februar 2019 in San Francisco vorstellen wird. Laut dem Wall Street Journal will Samsung auf dem Unpacked-Event aber nicht nur das neue Galaxy S10-Lineup zeigen, sondern auch das erste eigene faltbare Smartphone enthüllen. Das faltbare Smartphone soll angeblich auf den Namen Galaxy F (Foldable) hören.

Einen Prototypen des faltbaren Smartphones hat Samsung ein erstes Mal auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz bereits im November des letzten Jahres gezeigt. Zudem soll Samsung hinter den Kulissen der Consumer Electronic Show einen vollständig funktionierenden Prototypen ausgewählten Partnern und Medienvertretern präsentiert haben.

So gesehen käme die Vorstellung auf dem Unpacked-Event gar nicht so überraschend. Samsung könnte quasi ein „one more thing“ in der Hinterhand haben, wobei man damit auch die Aufmerksamkeit vom Galaxy S10-Lineup abwenden könnte – was man sicherlich nicht nicht möchte. Mal sehen, was Samsung tatsächlich zeigen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert