Samsung Galaxy F

Samsung Galaxy F: Das faltbare Smartphone wird angeblich hinter den Kulissen der CES gezeigt

Letzten November hat der südkoreanische Hersteller Samsung das faltbare Smartphone erstmals auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz gezeigt. Obwohl, ganz so viel hat Samsung vom faltbaren Smartphone auf dem Event leider nicht gezeigt und es gab auch keine Demo-Geräte. Das soll sich jetzt auf der Consumer Electronic Show geändert haben – allerdings nur für Auserwählte.

Angeblich durften ausgewählte Partner und Medienvertreter hinter verschlossenen Türen das faltbare Smartphone erstmals unter die Lupe nehmen. Laut einem Insider, der offenbar zu den „Auserwählten“ gehörte, soll sich das Falten schon sehr gut bzw. sehr flüssig angefühlt haben. Beim Falten soll es jedoch eine dünne, aber sichtbare Lücke geben, die laut Samsung notwendig sei, damit keine Bauteile kaputt gehen.

Das faltbare Smartphone, welches möglicherweise als Galaxy F (Foldable) und mit einem hohen Preis in den Handel kommen wird, soll sich am Ende der Entwicklungsphase befinden. Die Hardware und Software soll mehr oder weniger fertig sein, jetzt sollen die Entwickler nur noch Optimierungen daran vornehmen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert