Samsung Galaxy S10 Teaser

Samsung Galaxy S10: Es wird langsam aber sicher spannend, sehen wir den ersten offiziellen Teaser?

Sofern sich die Gerüchteküche nicht komplett irrt, wird der südkoreanische Hersteller Samsung das neue Android-Flaggschiff Galaxy S10 im kommenden Monat kurz vor dem Mobile World Congress der Öffentlichkeit präsentieren. Logisch also, dass in den nächsten Wochen nochmals zahlreiche Leaks, Gerüchte, Spekulationen & Co. das Netz erreichen wird.

Und natürlich müsste Samsung in den nächsten Tagen auch auch die Einladung für das Unpacked-Event verschicken, welches am 20. Februar 2019 geplant sein soll. Das könnte schon sehr bald geschehen, denn jetzt scheint ein erster offizieller Teaser im Netz zu kursieren.

Der Teaser wurde zuerst auf Weibo gesichtet und ist nun auch beim britischen Netzbetreiber EE UK zu sehen. Bei EE UK wird zwar nur vom „nächsten Galaxy“ gesprochen, dabei kann es sich aber eigentlich nur um das Galaxy S10 handeln.

In den letzten Wochen sind bereits zahlreiche Leaks und Gerüchte veröffentlicht worden. Eine Übersicht der bisherigen Meldungen ist hier zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert