Honor View 20

Honor View 20: Grosses Update bringt neuen Kamera-Modus

Mit dem Honor View 20 hat die Huawei-Tochtermarke vor wenigen Wochen ein sehr interessantes Flaggschiff-Smartphone in Europa auf den Markt gebracht. Es ist das erste Honor-Smartphone mit einem Kamera-Loch im Display. Zu den Highlights kann zweifelsohne die 48-Megapixel-Kamera auf der Rückseite aufgeführt werden.

Genau dieses Smartphone bekommt ab sofort ein neues Software-Update spendiert – zumindest in ersten Ländern. Brandneu ist ein neuer Kamera-Modus der auf die Bezeichnung „AI Ultra Clarity“ hört. Damit werden innerhalb kürzester Zeit mehrere Fotos hintereinander aufgenommen. Die künstliche Intelligenz setzt anschliessend die Fotos zu einem zusammen.

Neben dem neuen Kamera-Modus bringt das Update auch Verbesserungen und Optimierungen hinsichtlich der Stabilität und Performance mit. Ebenfalls enthält das relativ grosse Update den Android-Sicherheitspatch vom Januar 2019 – der so nebenbei erwähnt seit heute nicht mehr der aktuellste Patch ist.

Nutzt jemand von euch das Honor View 20? Zufrieden damit?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert