Xiaomi Mi 9

Xiaomi Mi 9: Offizielle Wallpaper stehen hier zum Download bereit

Heute wird Xiaomi auf dem Mobile World Congress in Barcelona alle Details zum Marktstart für Europa vom neuen Android-Flaggschiff Xiaomi Mi 9 bekannt geben. In China war es bereits am letzten Mittwoch so weit, weshalb wir zumindest schon mal alle technischen Details vom vielversprechende Smartphone mit einer sehr guten Triple-Kamera kennen.

Wer sich die Pressebilder angeschaut hat, könnte möglicherweise auch Interesse an den Wallpaper (Hintergründen) bekommen haben. Diese stehen ab sofort bei den XDA-Developers entweder einzeln oder alle vorinstallierten Wallpaper als ZIP-Datei komprimiert zum Download bereit. Insgesamt enthält die ZIP-Datei 18 Wallpaper – für jeden Geschmack etwas.

Xiaomi Mi 9 Wallpaper

Xiaomi wird das neue Flaggschiff-Smartphone vermutlich auch in Europa mit einem Kampfpreis auf den Markt bringen – sofern sich die Gerüchteküche nicht komplett irrt. Auf jeden Fall könnte Xiaomi mit dem Mi 9 und dem attraktiven Preis den Markt in Europa definitiv aufmischen. Bleibt zu hoffen, dass Xiaomi den offiziellen Verkauf in weiteren Ländern ankündigt – darunter natürlich die Schweiz. 🙂

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert