Smartphone

Huawei P smart+ still und heimlich vorgestellt

Huawei hat still und heimlich mit dem P smart+ ein weiteres Smartphone für die Mittelklasse vorgestellt. Eine offizielle Ankündigung wurde bis jetzt nicht verschickt, dafür wurde aber schon mal die Produktseite auf der englischen Hersteller-Website online gestellt. Erst im Dezember 2018 hat Huawei mit dem P smart 2019 ein  ähnliches Smartphone jedoch mit etwas schwächerer Kamera vorgestellt.

Das Highlight des P smart+ ist dann auch die Triple-Kamera auf der Rückseite. Die kann natürlich nicht mit den eigenen Flaggschiff-Smartphones mithalten, macht aber auf dem Papier mit 24 + 16 + 2 MP gar nicht mal so einen schlechten Eindruck. Der Rest der Ausstattung liest sich dann nicht sehr spektakulär und orientiert sich für meinen Geschmack zu stark am P smart 2019 und P30 Lite.

  • 6,21 Zoll großes Display (FHD+)
  • Kirin 710
  • 3 GB RAM
  • 64 GB Speicher
  • Triple-Kamera (24 + 16 + 2 MP)
  • Frontkamera mit 8 MP
  • Akku mit 3400 mAh (microUSB)

Ob das P smart+ 2019 überhaupt in der Schweiz in den Handel kommt, ist bis jetzt nicht bekannt. Folgerichtig kann ich euch auch noch keinen Preis für das Mittelklasse-Smartphone nennen. Ich glaube aber auch, dass sich das Interesse daran in Grenzen hält.. oder?

via
mobiflip

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"