Zubehör

Huawei zeigt sackstarke Powerbank mit ganz schön viel Leistung

Ein Notebook mit einer Powerbank aufladen geht nicht? Gibt’s nicht! Zumindest bei Huawei nicht. Am Dienstag zeigte der chinesische Hersteller nicht nur neue Smartphones und Wearables, sondern auch eine neue Powerbank mit einer Kapazität von 12.000 mAh. Die Powerbank ist im Stande auch Notebooks mit Strom zu versorgen, da sie im Stande ist mit bis zu 40 Watt andere Geräte via aufzuladen.

Die Powerbank wurde sogar mit dem Qualitätssiegel der TÜV präsentiert. Sie ist mit einem USB-C und USB-A-Anschluss ausgestattet und wird früher oder später im Handel landen. In der Schweiz hab ich die neue Powerbank noch nirgends gesehen. Könnte definitiv eine interessante Option für mich werden – obwohl ich bereits zahlreiche Powerbanks im Einsatz habe. Keine davon lädt so schnell, wie die von Huawei. 🙂

Übrigens: Das P30 Pro lässt sich damit laut Huawei innerhalb von 30 Minuten von 0 auf 70 Prozent laden. Klingt super!

via
GizmochinaSmartdroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close