Smart Home

IKEA: Die smarten Jalousien Fyrtur und Kadrilj auf unbestimmte Zeit verschoben

Ursprünglich sollte der Verkauf der smarten Rollos Fyrtur und Kadrilj von IKEA schon gestartet sein. Wer bei IKEA Schweiz nach den smarten Rollos sucht, bekommt allerdings keine Suchtreffer angezeigt. In Deutschland waren die Rollos für kurze Zeit online, inzwischen sucht man aber auch da vergebens nach den interessanten und preiswerten Jalousien.

Nicht nur in Europa fragt man sich wann die Jalousien endlich in den Verkauf gelangen, auch in den USA stellt man sich offenbar diese Frage. TheVerge hat nun mal direkt bei IKEA nachgehakt und auch eine Antwort erhalten. Die schlechte Nachricht: Die Trådfri-Jalousien kommen nicht diesen und auch nicht im kommenden Monat in den Handel. IKEA möchte momentan gar keinen neuen Termin für den Marktstart nennen.

Und was ist der Grund für die Verschiebung auf unbestimmt? Die Software. Die Entwickler benötigen mehr Zeit, um der Software den nötigen Feinschliff zu verpassen. Die smarten Jalousien lassen also noch etwas auf sich warten.. sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch natürlich wieder informieren.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close