Smartphone

Samsung Galaxy S10 hat wieder einmal das beste Display verbaut

Wer hat das beste Smartphone-Display im ganzen Lande? Das Samsung Galaxy S10 hat das beste Smartphone-Display verbaut! Einmal mehr kann sich der südkoreanische Hersteller mit diesem Titel rühmen, der von DisplayMate vergeben wird. Jahr für Jahr liefert Samsung die besten OLED-Panels, überraschend ist die erneute Auszeichnung also nicht.

Laut DisplayMate hat das Display des Galaxy S10 unter anderem das hellste OLED-Panel, die beste Farbdarstellung, die beste Blickwinkelstabilität und den grössten Farbumfang. In allen Disziplinen liefert das Samsung ab – oder wie im Fazit von DisplayMate treffend zusammengefasst: “The level of Display Performance and Excellence has been increasing each year, and the Galaxy S10 has again Raised the Bar significantly higher.

Ich kann dem nur beipflichten. Das Galaxy S10 hat ein ausgezeichnetes Display verbaut, wobei ich ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen diesem und dem Display vom Huawei Mate 20 Pro sehe. Ich nutze das Display übrigens mit FHD+ Auflösung – die auch diesmal wieder standardmässig zwecks besserer Akkulaufzeit aktiviert ist.

Den ausführlichen Bericht von DisplayMate gibt es unter diesem Link.

via
mobiflip
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close