Samsung Gear Sport als „M-Budget-Edition“ für nur 149 Franken

Auf der Suche nach einer preiswerten Smartwatch? Wie wäre es mit der Samsung Gear Sport, die es aktuell bei Melectronics als „M-Budget-Edition“ für unschlagbare 149 Franken zu kaufen gibt? Die Smartwatch wurde zwar schon im September 2017 vorgestellt, bietet aber im Grunde genommen alles was man sich von einer Smartwatch wünscht.

Samsung setzt auch bei dieser Uhr auf Tizen OS, welches sich mit Android und iOS versteht. Die smarte Uhr kann selbstverständlich Benachrichtigungen vom Smartphone anzeigen, kann als „Headset“ fungieren (Knight Rider lässt grüssen), trackt eure Schritte und Schlafphasen und kann Trainings automatisch aufzeichnen. Dank GPS (GLONASS / Baidu) lassen sich zurückgelegte Strecken (relativ) genau tracken.

Und sonst so? Es gibt ein 1,2 Zoll grosses OLED-Display mit einer Auflösung von 360 x 360 Pixel, ein Dual-Core-Prozessor mit 1 GHz, 768 MB RAM Arbeitsspeicher, ein interner Speicherplatz von 4 GB (beispielsweise für Musik, wobei nicht die kompletten 4 GB zur Verfügung stehen), WLAN und NFC. Dank NFC und Samsung Pay, kann die Uhr auch zum „kontaktlosen Bezahlen“ genutzt werden.

Na.. neugierig geworden? Hier findet ihr den tollen Deal bei Melectronics. Übrigens, wenn ihr euch für den Melectronics-Newsletter anmeldet, bekommt ihr noch einen 10 Franken Gutscheincode zugesandt. Die Gear Sport würde dann sogar „nur“ noch 139 Franken kosten – ein Hammerpreis!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert