Das „normale“ OnePlus 7 zeigt sich auf erstem Rendermaterial

Ihr könnt euch noch an das erste Rendermaterial zum OnePlus 7 mit der ausfahrbaren Frontkamera und Triple-Kamera erinnern? Dann muss ich euch jetzt enttäuschen. Das war nicht das „normale“ OnePlus 7, sondern effektiv schon das OnePlus 7 Pro. Wie wir seit wenigen Tagen wissen, wird OnePlus diesmal voraussichtlich ein „normales“ und ein Pro-Modell auf den Markt bringen.

Ach und vom Pro-Modell soll es dann noch eine Variante mit 5G-Modem geben, so by-the-way erwähnt. Und wie sieht dann das normale OnePlus 7 aus? So, laut OnLeaks (Pricebaba):

OnePlus 7
(Pricebaba)

Viele Änderungen gegenüber dem OnePlus 6T scheint es zumindest Äusserlich nicht zu geben. Das OnePlus 7 wird eine Notch erhalten und hat „nur“ eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut. Die „Pop-Out“-Kamera und die Triple-Kamera werden also nur dem Pro-Modell vorbehalten sein. Dafür wird aber auch das OnePlus 7 den Snapdragon 855 erhalten. Weitere Unterschiede sind nicht bekannt.

Interessante Strategie, die da OnePlus einschlägt. Mal sehen, wie sich die beiden Modelle im Preis unterscheiden werden. Die neuen OnePlus 7-Smartphones sollen am 14. Mai 2019 vorgestellt werden, wobei es von OnePlus dazu noch keinen einzigen Teaser oder eine Bestätigung gibt. Alles noch sehr vage also.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert