Google

Google Rechner bekommt „Dark Mode“

Und schon bekommt die nächste Google-App den „Dark Mode“, also ein dunkles Design, spendiert. Diesmal ist der Taschenrechner Google Rechner an der Reihe, der in der aktuellsten Version 7.6 einen optional zuschaltbaren Dark Mode bekommt. Im Google Play Store wird das Update noch nicht angezeigt, zumindest war das bei mir der Fall.

Wer den Dark Mode schon jetzt ausprobieren möchte, kann sich die APK wie immer bei APKMirror kostenlos herunterladen und installieren. Wie der Taschenrechner mit dem dunklen Design aussieht, zeigen euch schon mal die Kollegen von Android Police auf dem folgenden Screenshot:

Google Rechner (Dark Mode)

Früher oder später dürften alle Google-Apps einen Dark Mode erhalten. Google plant mit Android Q bekanntlich ein systemweiter Dark Mode. Spätestens wenn Android Q als finale Version vorliegt, werden alle Google-Apps ein dunkles Design anbieten.

[appbox googleplay com.google.android.calculator]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert