Samsung Galaxy Note9

Samsung Galaxy Note 10: Sind gleich vier Versionen geplant?

Nicht zum ersten Mal hören wir, dass Samsung angeblich zwei verschiedene Grössen vom Galaxy Note 10 geplant hat. Aus Asien erreicht uns nun noch die Meldung, dass beide Grössen sowohl als 4G- als auch als 5G-Version auf den Markt kommen sollen. Dann wären wir also schon bei insgesamt vier Versionen, die Samsung voraussichtlich im August präsentieren wird.

In Asien will man zudem erfahren haben, dass das kleinere Modell ein 6,28 Zoll und das grössere Modell ein 6,75 Zoll Display erhalten soll. Das grössere Modell, sofern es so kommt, erinnert zweifelsohne an das inzwischen in Südkorea erhältliche Galaxy S10 5G mit 6,7 Zoll Display. Vermutlich wird sich das „grosse“ Galaxy Note 10 am Galaxy S10 5G orientieren, einfach mit zusätzlichem S Pen.

Beim Samsung Galaxy S10 gibt es in diesem Jahr erstmals vier verschiedene Versionen. Wirklich überraschend wären zwei unterschiedliche Grössen deshalb nicht, auch die Differenzierung zwischen 4G- und 5G-Modell nicht. Momentan sind diese Gerüchte aber noch recht „vage“, so dass sich bis zur Präsentation (voraussichtlich) im August noch so einiges ändern dürfte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert