Google Pixel 3a

Google Pixel 3a (XL): US-Händler Best Buy hat sie schon in der Vitrine liegen

Anlässlich der Entwicklerkonferenz I/O 2019 wird Google die neuen Pixel 3a und Pixel 3a XL vorstellen. Gestern gab es zu diesen beiden Mittelklasse-Smartphones ein relativ umfangreicher Leak, inklusive Promo-Material, Angaben zu den Preisen und der Verfügbarkeit. Was die Verfügbarkeit betrifft, so werden sie wohl tatsächlich direkt nach der Vorstellung verfügbar sein – in den USA.

Google Pixel 3a XL Best Buy

In den USA wurden in einer (abgeschlossenen) Vitrine des US-Händlers Best Buy das Google Pixel 3a XL entdeckt. Im Interesse von Google dürfte zumindest nicht sein, dass theoretisch jeder Besucher der Filiale einen Blick auf die Verpackung des Smartphones werfen kann. Etwas Neues bekommen wir nicht zu sehen, was nicht verwundert. Schliesslich ist die Existenz der „Mittelklasse-Pixel“ schon seit Monaten bekannt.

Als Preis werden für die USA übrigens 399 Dollar für das Pixel 3a bzw. 479 Dollar für das Pixel 3a XL genannt. Ein Preis um die 500 Euro dürfte dann für Europa realistisch sein – für das kleinere Modell, versteht sich. Ein Marktstart in der Schweiz wird für Google so oder so kein Thema sein – wie auch bei allen bisher erschienenen Pixel-Smartphones…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert