Google Pixel 2 (XL)

Kein „Top Shot“ für die Pixel-Smartphones der zweiten Generation

Mit dem Pixel 3 (XL) hat Google das sogenannte „Top Shot“-Feature eingeführt. Erkennt die Kamera besonders viel Bewegung vor der Linse, werden automatisch mehrere Bilder aufgenommen. In der Google Foto-App lässt sich dann das beste Bild auswählen, wobei dieses auch schon von der Software automatisch vorgeschlagen wird. Das funktioniert nicht nur in der Theorie, sondern auch im Alltag.

In den letzten Tagen deutete die Google Fotos-App an, dass „Top Shot“ auch für das Google Pixel 2 (XL) kommen könnte. Daraus wird aber nichts, wie die Kollegen von Android Police direkt von einem Google-Vertreter erfahren haben. „Top Shot“ bleibt also weiterhin der dritten Pixel-Generation vorbehalten und wir können gespannt sein, ob dieses Feature auch auf den kommenden Pixel 3a und Pixel 3a XL genutzt werden kann.

Als wir uns an Google gewandt haben, um zu erfahren, ob Top Shot für die Pixel-2-Serie kommen könnte, sagte uns ein Vertreter, dass das Unternehmen „Top Shot nicht auf Pixel 2 ausrollt“

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert