OnePlus Logo

OnePlus 7 Pro: Neue Fotos zeigen die Zoom-Funktion in Aktion

Dass das OnePlus 7 Pro eine Triple-Kamera erhalten wird, wurde inzwischen sogar offiziell von OnePlus bestätigt. Die Kamera wird verlässlichen Informationen zufolge neben der Hauptkamera ein Ultra-Weitwinkel- und ein Telesensor (3x Zoom) erhalten. Wie gut die Zoom-Funktion des Pro-Modells funktioniert, will uns OnePlus mit drei auf Twitter veröffentlichten Fotos unter Beweis stellen.

Die Fotos wurden mit unterschiedlichen Zoomstufen aufgenommen und sehen auf den ersten Blick ganz gut aus. Insbesondere beim zweiten Foto fehlen dem abgebildeten Vogel aber Details, die gehen durch den hellen Hintergrund mehr oder weniger komplett unter. Gut möglich, dass OnePlus bis zum Marktstart noch die eine oder andere Optimierung an der Kamera-Software vornimmt.

Das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro werden am 14. Mai 2019 unter anderem in London offiziell vorgestellt. Während schon sehr viele Details über die neuen Smartphones bekannt sind, bin ich persönlich mal auf die Preise gespannt. Und ja, es wäre toll, wenn OnePlus die Smartphones endlich auch offiziell in der Schweiz auf den Markt bringt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert