Realme 3 Pro

Realme 3 Pro: Verkauf startet im Juni in Europa

Die Budget-Marke Realme von Oppo hat bereits angekündigt, dass man früher oder später in Europa Fuss fassen möchte. Nun ist es im kommenden Monat so weit. Vorweg: Es ist leider noch nicht das kürzlich vorgestellte Mittelklasse-Smartphone Realme X. Vielmehr wird in Grossbritannien, Spanien, Italien und Frankreich ab dem 5. Juni 2019 das Realme 3 Pro erhältlich sein.

Das preislich äusserst attraktive Mittelklasse-Smartphone wird direkt über den Realme Online-Shop in den Farben Nitro Blue und Lightning Purple verkauft. Zur Auswahl steht das Redmi 3 Pro mit 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB interner Speicherplatz für 199 Euro sowie das Modell mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher für 249 Euro.

MIt dem Realme 3 Pro möchte die Budget-Marke von Oppo offensichtlich gegen das Redmi Note 7 konkurrieren. Und das kann durchaus gelingen, auch wenn die Kamera vermutlich etwas schlechter bestückt ist. Dafür gibt es im Realme 3 Pro mit dem Snapdragon 710 den deutlich besseren Chipsatz. In puncto Display und Akku schenken sich die beiden Geräte dann wiederum nichts.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert