Huawei Mate 20X

Sunrise: Huawei Mate 20 X 5G und Xiaomi Mi Mix 3 5G können vorbestellt werden

Am Dienstag hat der Schweizer Netzbetreiber Sunrise per Pressemitteilung verkündet, dass ab heute die beiden 5G-Smartphones Huawei Mate 20 X 5G und Xiaomi Mi Mix 3 5G in den Sunrise Shops und über Sunrise.ch bestellt werden können. Dies ist ab sofort der Fall, jedoch können die Geräte bisher „nur“ vorbestellt werden. Wann die 5G-Smartphones dann ausgeliefert werden, lässt Sunrise unbeantwortet.

Wer sich für das Huawei Mate 20 X 5G entscheidet, bekommt als Vorbesteller-Bonus die Huawei Watch GT Active kostenlos dazu. Das Mate 20 X (5G) kostet einmalig 997 oder 41.70 Franken pro Monat (x24) bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Franken. Kein „Bonus“ gibt es für die Vorbestellung des Xiaomi Mi Mix 3 5G, dafür kostet es mit 847 Franken etwas weniger.

Das Oppo Reno 5G, welches (zeit?)exklusiv bei Swisscom verkauft wird, ist aktuell das einzig erhältliche 5G-Smartphone in der Schweiz. In den nächsten Monaten werden weitere Smartphones dazu kommen, dann auch von Samsung und LG.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert