Tablet

Das ist das neue Huawei MediaPad M6

Morgen wird Huawei in China das neue Android-Tablet MediaPad M6 vorstellen, wie der chinesische Hersteller kürzlich bestätigt hat. Kurz vor der offiziellen Vorstellung sind jetzt schon mal die ersten Pressebilder zum neuen Tablet aufgetaucht, welches angeblich auch als Pro-Modell und mit unterschiedlichen Displaygrössen auf den Markt kommen soll.

Gemäss der Quelle, woher die geleakten Pressebilder stammen, soll das Huawei MediaPad M6 ein 10,7 Zoll 2K LCD-Display mit Dolby Vision, den Kirin 980 (wie vermutet), ein 7500 mAh Akku, Quad-Speaker mit Dolby Atmos und einen Fingerabdrucksensor sowie 3,5 mm Klinkenanschluss verfügen. Zudem soll das MediaPad M6 auch mit dem sogenannten M-Pen bedient werden können.

Huawei MediaPad M6 auch für Europa?

Ob Huawei die neuen Android-Tablets auch in Europa auf den Markt bringen wird, ist bis jetzt nicht bekannt. Die Ankündigung am Freitag scheint nur für den asiatischen Markt gedacht zu sein. Aufgrund der Krise in Zusammenhang mit den verhängten US-Sanktionen, wäre ich jedenfalls nicht überrascht, wenn Huawei die neuen Tablets noch nicht in Europa veröffentlichen wird.

via
SmartDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close