Dienste

Google One-Abonnenten erhalten Google Home Mini kostenlos, aber …

… nicht in der Schweiz – wieder einmal. War ja eigentlich klar, schliesslich verkauft Google seine smarten Assistenten so oder so nicht in der Schweiz. „Wir“ erhalten nur den Leihfilm für einen Franken „geschenkt“, weitere Vorteile gibt es für Abonnenten von Google One in der Schweiz nicht bzw. noch nicht.

In Deutschland hingegen, dürfen sich Google One-Kunden auf einen kostenlosen Google Home Mini freuen. Wer sein Google One-Abo vor dem 17. Juni 2019 abgeschlossen hat, kann ab sofort den smarten Lautsprecher Home Mini im Wert von immerhin 59 Euro kostenlos nachhause bestellen. Die Aktion läuft bis zum 10. Juli 2019.

Es scheint übrigens egal zu sein, für welches Abo man sich entschieden hat. Auch das günstigste Abo mit 100 GB ist für die Aktion berechtigt, war zumindest so beim Kollegen von SmartDroid. Um zu überprüfen, ob ihr in den Genuss der Aktion bzw. Vorteil kommt, öffnet die Google One-App und schaut unter den Vorteilen nach. Alternativ folgt diesem Link hier.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.