Honor 20 Pro

Honor 20 ab 21. Juni 2019 in Deutschland verfügbar, Honor 20 Pro folgt

Nicht nur in Italien wird das neue Android-Smartphone Honor 20 in Kürze erhältlich sein, sondern auch in Deutschland. Bei unseren Nachbarn wird das Honor 20 ab morgen, dem 21. Juni 2019, zum Preis von 499 Euro (UVP) im Bundle mit den Honor FlyPods Lite im Wert von 99,90 Euro (UVP) verfügbar sein.

Erhältlich ist das HONOR 20 im Bundle in den Farben Midnight Black und Sapphire Blue online bei folgenden Anbietern: HiHonor, Amazon, Otto, Deinhandy, Conrad und Cyberport. Bei den Online-Portalen von Mediamarkt und Saturn startet der Verkauf des HONOR 20 drei Tage später, ab dem 24. Juni. Die Bundle-Aktion gilt beim Kauf eines HONOR 20 bei den oben genannten Anbietern im Aktionszeitraum vom 21.06. bis zum 31.07.2019.

Alle Teilnehmer können sich nach dem Kauf des Smartphones dann vom 28.06. bis zum 11.08.2019 online unter Angabe der Smartphone-Daten und des Kaufbelegs registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten die Nutzer dann innerhalb von 30 Tagen HONOR FlyPods Lite gratis nach Hause. Mehr Informationen zur Registrierung erhält die Community ab dem 21. Juni auf  HiHonor.

Honor 20 Pro: Ein konkretes Datum gibt es nicht, soll aber „in Kürze“ kommen

Weiterhin ist das Honor 20 Pro ausschliesslich in China erhältlich, wo es innerhalb von nur drei Sekunden nach seiner Markeinführung ein erstaunliches Gesamtvolumen von 100 Millionen RMB (ca. EUR 12.935.507 Euro) erreicht hat. In der Pressemitteilung nennt Honor Deutschland, wie auch Honor Italien, leider kein genauer Verkaufsstart und spricht nur von „in Kürze“.

Das Honor 20 Pro wird für 599 Euro auf den Markt kommen. Vermutlich wird auch das Pro-Modell mit einem besonderen Bundle angeboten.

Honor 20 und Honor 20 Pro für die Schweiz?

Und wie sieht es mit einem Verkaufsstart der beiden neuen Honor-Smartphones in der Schweiz aus? Nun, das scheint aktuell noch sehr unklar zu sein. Kein mir bekannter Schweizer-Händler hat eines der beiden Smartphones in Sortiment aufgenommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert