Smartphone

Honor 20 Pro wird von Google abgesegnet, Verkaufsstart steht nichts mehr im Wege

Das hat gedauert! Obwohl die Huawei-Tochtermarke Honor das Honor 20 Pro bereits vor gut einem Monat präsentiert hat, wurde das neue Android-Flaggschiff erst jetzt durch Google zertifiziert. Damit hat Honor nun endlich die wichtige Android-Lizenz von Google im Sack und dem Verkaufsstart sollte damit auch nichts mehr im Wege stehen.

Kürzlich hat Honor schon mal verkündet, dass das Honor 20 Pro kurz nach dem Verkaufsstart vom Honor 20 starten wird. Das Honor 20 ist seit wenigen Tagen bei ersten Händlern in Deutschland erhältlich. Ich würde somit beim Honor 20 Pro mit einem zeitnahen im Juli rechnen. Der Preis beläuft sich dann auf eine UVP (unverbindliche Preisempfehlung) von 599 Euro. Mal sehen wie lange Honor diesen Preis hochhalten kann.

Honor 20 und Honor 20 Pro für die Schweiz?

Und wie sieht es mit einem Verkaufsstart der beiden neuen Honor-Smartphones in der Schweiz aus? Nun, das scheint aktuell noch sehr unklar zu sein. Kein mir bekannter Schweizer-Händler hat eines der beiden Smartphones in Sortiment aufgenommen.

via
XDA-Devs
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close