Samsung Galaxy Note9

Samsung Galaxy Note 9: Neues Update bringt den Kameramodus und Juni-Sicherheitspatch

Das Samsung Galaxy S10(+) hat als erstes einen „dedizierten“ Nachtmodus für die Kamera erhalten, der vor wenigen Tagen ebenfalls auf dem Galaxy S9(+) gelandet ist. Mit dem Galaxy Note 9 wird nun das nächste Samsung-Smartphone mit dem Nachtmodus versorgt, mit dem auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Aufnahmen gelingen (sollen).

Das Update mit der Bezeichnung N960FXXU3CSF9 bringt es auf eine Grösse von etwas über 700 Megabyte und wird wie gewohnt OTA (Over-the-Air) bereitgestellt. In der Regel bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung angezeigt, sobald das Update für euer Galaxy Note 9 verfügbar ist. Es kann jedoch nicht schaden, auch mal manuell via Systemeinstellungen nach dem Update zu suchen.

Falls kein Update angezeigt wird, müsst ihr euch wohl oder übel noch etwas gedulden. Auch Samsung verteilt die Updates „leider“ schrittweise, so dass es hier und da etwas länger dauern kann. Ach ja, neben dem neuen Kameramodus bringt das Update auch den Juni-Sicherheitspatch auf das 2018er Flaggschiff-Smartphone von Samsung.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert