The Lion King

Der König der Löwen: 15 Hintergrundbilder für dein Smartphone

25 Jahre nach der Premiere des ersten Kinofilms, bringt Disney Der König der Löwen (The Lion King) zurück auf die grosse Leinwand. Sowohl die Tiere als auch die atemberaubenden Landschaften sind am Computer entstanden. Wir haben es beim neuen König der Löwen Streifen also mit einem sogenannten Live Action Film zu tun, der inzwischen auch in der Schweiz über die grosse Leinwand flimmert.

Wer ein bisschen „Der König der Löwen“-Feeling auf sein Smartphone bringen möchte, könnte am folgenden Download gefallen finden. Bei den spanischen Kollegen von Andro4All bin ich auf insgesamt 15 Hintergrundbilder (Wallpaper) gestossen. Damit könnt ihr euer Handy mit den besten Hintergrundbilder personalisieren.

Den Download der 15 Wallpaper findet ihr bei Google Drive. Dort stehen sie in hochauflösender Form für euch zum Download bereit. Viel Spass!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert