Google Pixel 4 hat wieder einmal einen (unscharfen) Auftritt in freier Wildbahn

Vor ziemlich genau einem Monat wurde das Google Pixel 4 (XL) schon mal in freier Wildbahn gesichtet. Jetzt war es wieder einmal so weit. Wie schon auf den Fotos vom letzten Mal, ist auch das Foto von Luis Brian qualitativ jetzt nicht wirklich der Brüller. Interessanterweise wurde das Pixel 4 (XL) wieder in London (U-Bahn) entdeckt. Und ja, es ist auch wieder in einer Schutzhülle untergebracht.

Neben dem abgebildeten Pixel-Smartphone, sollten wir auch kurz dem Paket auf dem Foto Beachtung schenken. Darin befinden sich offenbar Android-Figuren, die von Dead Zebra hergestellt werden. Wenn die Aufschrift korrekt ist, dann befindet sich die Android-Figur in Astronautenkleidung darin. Allerdings wurde auch gemunkelt, dass sich darin schon die neue Figur für Android 10 befinden könnte. Glaube ich nicht.

Nun gut, sonst zeigt uns das Foto leider nichts Neues. Die Vorderseite bekommen wir auch wieder nicht zu Gesicht – lediglich die Rückseite, mit der auffallenden Kameraanordnung. Das Pixel 4 (XL) wird wohl definitiv eine Dual-Kamera erhalten, die noch mit einem weiteren, noch nicht bekannten Sensor ergänzt wird. Der sekundäre Kamerasensor hingegen, könnte als Zoom- bzw. Tele-Sensor fungieren.

Könnte… momentan sind die Details zur verbauten Hardware (generell) noch ziemlich schwammig. Ich bin ja gespannt, wann die ersten handfesten Informationen auftauchen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert