Google Pixel 4 XL

Google Pixel 4 XL: So soll es aussehen

Voraussichtlich gegen Anfang Oktober wird Google die vierte Pixel-Generation vorstellen. Nach den ersten Renderbildern zum Pixel 4, hat Google selbst das kommende Smartphone mit einem ersten offiziellen Bild bestätigt. Neben dem Pixel 4 kann auch wieder mit dem XL-Modell gerechnet werden, welches wir dank Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) und PriceBaba nun auf ersten Bildern zu sehen bekommen.

Konkret zeigt uns Hemmerstoffer wieder einmal ein paar Renderbilder sowie ein animiertes Video zum Google Pixel 4 XL. Die Renderbilder basieren auch in diesem Fall wieder auf CAD-Designs, die dem Leak-Designer zugespielt wurden. Zu sehen bekommen wir ein Smartphone, welches sich wenig überraschend am Pixel 4 orientieren wird.

Eine Notch im klassischen Sinne wird es nicht geben, auch von der gemunkelten „Punch-Hole“ (Loch im Display) ist auf den Renderbildern von OnLeaks nichts zu sehen. Vielmehr wird das Pixel 4 XL wie auch das Pixel 4 oben einen relativ breiten Rand erhalten, wo die duale Frontkamera und Lautsprecher untergebracht sind. Die Rückseite beherbergt die Dual-Kamera, dessen Hauptsensor wohl vom einem Teleobjektiv und einem noch unbekannten weiteren Sensor ergänzt wird.

Google hat sich also offenbar gegen ein Design mit wenig Rändern entschieden. Wie seht ihr das? Hättet ihr lieber ein Smartphone ohne fette Ränder gehabt? Also ein Smartphone welches in Richtung des OnePlus 7 Pro oder Oppo Reno 5G geht?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert