MEATER Block

MEATER Block: Das perfekte Gadget für Hobbygriller

Hobbygriller aufgepasst: Wer gerne mehr als ein Steak auf den Grill legt, wird sich freuen! Denn die MEATER- Thermometer von Apption Labs gibt es ab jetzt auch im Viererpack. In diesem befinden sich vier von den kabellosen Fleischthermometern. So ist man frei, verschiedene Sorten, Zeiten, Garstufen oder mit unterschiedlichen Temperaturen zu starten und garen zu lassen.

Wer also eine Grillparty geben möchte, ist mit dem MEATER Block bestens ausgestattet. Müssen die MEATER+ geladen werden, stellt man sie einfach zurück in den Holzblock, welcher als Ladestation fungiert. Die Akkus der Thermometer halten bis zu 24 Stunden bis sie wieder geladen werden müssen. Der Block wiederum kann mehrere Tage angeschaltet sein, bis die Batterien ausgewechselt werden müssen.

MEATER Block

App oder OLED Display
Der MEATER Block erleichtert die Bedienung, indem er mit einem Touch OLED Display ausgestattet ist und man so auf die Nutzung der App verzichten kann. Wer zwischen Küche, Keller und Grill viel unterwegs ist, kann weiterhin gerne die mobile Anwendung nutzen.

Die MEATER App ermöglicht geführtes Kochen, wodurch immer die besten Ergebnisse erzielt werden können. Sie berechnet die ideale Garzeit pro Sorte, damit der Nutzer weiß, wann Fisch oder Fleisch den gewünschten Garpunkt inkl. Kerntemperatur erreicht hat. Ein Timer erinnert dann und misst auch ruhendes Fleisch weiter. Zudem reicht ein Gerät, und somit eine App, aus, um alle vier Thermometer zu überwachen. Der Verlauf des Garens wird am Ende in einer Grafik festgehalten. Dieser Kochvorgang war der beste? Dann einfach unter Favoriten speichern und beim nächsten Mal mit einem Klick wieder öffnen.

Unendliche Reichweite
Das perfekte Steak lässt sich mit dem MEATER Block aus jeder Entfernung garen. Loggt man sich mit dem Block in das WLAN ein, kann man das Fleisch auf dem Grill per App von überall her überwachen – solange das Endgerät auch im WLAN befindet.

Und last but not least: Der MEATER Block besticht mit modernem Design aus Echtholz und macht sich so gut in jeder Küche und jedem Outdoor Dekor.

Quelle: Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert