Erstes Rendermaterial zum Sony Xperia 2

Sony Xperia 2: Vermeintliches Case für das neue Android-Flaggschiff passt zum letzten Leak

Sony wird vermutlich anlässlich der IFA 2019 in Berlin das neue Android-Flaggschiff Xperia 2 vorstellen. Die Hinweise darauf haben sich in den letzten Wochen verdichtet. Nun kursiert im Netz eine Schutzhülle, die angeblich für das Xperia 2 gefertigt wird und die passt wiederum passenderweise zum letzten Leak von Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks / Beitragsbild).

SlashLeaks

Die Triple-Kamera auf der Rückseite wird nicht mehr in der Mitte platziert, sondern wandet nach oben links. Geblieben ist das 21:9-Seitenverhältnis bzw. das sogenannte CinemaWide-Display, jedoch soll die Diagonale um 0,4 auf 6,1 Zoll schrumpfen. Der Fingerabdrucksensor scheint am Gehäuserahmen beim Power-Button integriert zu sein. Sony verzichtet also offenbar weiterhin auf einen In-Screen-Sensor.

Neben dem Xperia 2, wird mit dem Xperia 20 auch ein neues Mittelklasse-Smartphone erwartet. Das Xperia 20 soll das Erbe des Xperia 10 antreten und ebenfalls ein langgezogenes CinemaWide-Display erhalten. Von einem Xperia 20 Compact ist hingegen weiterhin nichts in Sicht. Es deutet so langsam aber sicher daraufhin, dass sich Sony von der Compact-Reihe verabschiedet hat- Schade..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert