Fitbit Versa 2: Sind das die ersten Pressebilder?

Fitbit wird in den kommenden Wochen wohl eine neue Fitness-Smartwatch vorstellen. Zumindest hat der bekannte Leaker Evan Blass nun erste Pressebilder von einer bisher unbekannten Fitbit-Smartwatch veröffentlicht. Dabei könnte es sich um die Fitbit Versa 2 handeln, wobei Blass noch keinen Namen genannt hat.

Optisch orientiert sich die Fitness-Smartwatch an der ersten Fitbit Versa, die dem Hersteller bekanntlich einen Erfolg beschert hat. Mit einem Nachfolger kann deshalb definitiv gerechnet werden. Dieser scheint auch einen smarten Assistenten mit an Bord zu haben, wie man auf dem folgenden Pressebild erkennen kann. Vermutlich handelt es sich dabei um einen von Fitbit entwickelten Assistenten. Gut, vergesst das. Es handelt sich wohl um Amazon Alexa.

Und wann kann mit der Fitbit Versa 2 bzw. wie sie dann letztendlich genannt wird, gerechnet werden? Nun die Kollegen tippen auf eine Ankündigung zur IFA 2019 im September. Damit könnten die Kollegen durchaus recht haben. Warten wir mal ab.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert