IKEA Symfonisk

IKEA Home smart: SYMFONISK-Kollektion ab sofort erhältlich, smarte Rollos in Kürze

Lange hat es gedauert, nun ist sie offiziell da: Die SYMFONISK-Kollektion in Zusammenarbeit mit Sonos ist ab heute ganz offiziell bei IKEA Schweiz erhältlich. Sie setzt sich aus dem WLAN-Regallautsprecher für 129 Franken und der smarten Tischlampe mit WLAN-Speaker für 199 Franken zusammen. Ein Blick auf die Verfügbarkeitsabfrage bei der IKEA-Website ist jedoch zu empfehlen – nicht dass ihr ohne Grund hinfährt.

Der WLAN-Regallautsprecher habe ich seit Mittwoch bei mir im Einsatz. Ein „erste Eindruck“ folgt in den nächsten Tagen. So viel sei aber schon verraten. Der Lautsprecher lässt sich spielend einfach in ein bestehendes Sonos-System einschleusen. Der Multiroom-Lautsprecher verhält sich genau so, wie jeder andere Sonos-Lautsprecher auch. Was natürlich positiv zu werten ist.

IKEA Symfonisk

Die smarten Jalousien Fyrtur und Kadrilj kommen im August

Neben der neuen SYMFONISK-Kollektion, wird IKEA im August die smarten Jalousien Fyrtur und Kadrilj ins Sortiment aufnehmen. Die Produktseiten auf IKEA Schweiz sind jedenfalls wieder online, was auf einen baldigen Verkaufsstart hindeuten. Beide Jalousien lassen sich mit dem IKEA Home smart System betreiben und so auch mit dem Handy ansteuern.

Beide Rollo gibt es in verschiedenen Grössen. Der Rollo Kadrilj ist ab 149 Franken und Fyrtur ab 159 Franken erhältlich. Folgend die Produktseiten der beiden Rollo:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert