Joker

JOKER: Der finale Trailer ist da

Im April hat Warner Bros. bereits ein erster Trailer zum kommenden Kinofilm JOKER gezeigt. Nun wurde der finale Trailer veröffentlicht, der nochmals etwas mehr vom neuen Film rund um den berühmtesten Bösewicht aus den Batman-Filmen verrät. Die Rolle als Joker (“Put on a happy face“) wird von Joaquin Phoenix gespielt und als Regisseur wurde Todd Philips (u. a. Hangover) von Warner Bros. engagiert.

Der Kinofilm hat nichts mit den Batman-Filmen von Christopher Nolan (The Dark Knight) oder Suicide Squad gemeinsam. Der Film zeigt die Entstehung des berühmt berüchtigten Bösewichts. Ich bin jedenfalls gespannt auf den Kinofilm und setze ihn schon mal auf meine “Watchlist”. Wie gefällt euch der finale Trailer?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert