Smartphone

Neuer Verkaufsschlager im Anmarsch: Redmi Note 8 passiert wohl die ersten Behörden

Mit dem Redmi Note 7 feierte die junge Xiaomi-Tochtermarke einen grossen Erfolg. Logisch also, dass man an einem Nachfolgemodell in Form des Redmi Note 8 arbeitet. Während das Redmi Note 7 im vergangenen Januar vorgestellt wurde, sieht es so aus als ob der Nachfolger etwas früher kommt.

Von der EEC in Europa und der 3C in China wurden zwei unbekannte Xiaomi-Modelle zertifiziert. Aus den Einträgen geht hervor, dass ein 18 Watt Netzteil beigelegt wird. Es wird nun gemunkelt, dass es sich dabei um das Redmi Note 8 handelt. Stichfeste Beweise gibt es allerdings nicht, weshalb man diese Nachricht noch mit der nötigen Vorsicht geniessen sollte.

Dafür spricht aber die Tatsache, dass Redmi schon bald ein neues Smartphone mit der 64 Megapixel-Kamera von Samsung vorstellen möchte. Dieses Android-Smartphone könnte möglicherweise nicht nur das erste Smartphone mit einer 64 MP-Kamera sein, sondern auch das erste mit dem neuen MediaTek Helio G90-Octa-Core-SoC. Dieser wurde vor wenigen Tagen angekündigt.

Mit einer baldigen Ankündigung eines neuen Redmi-Smartphones darf man definitiv rechnen. Die Frage ist vielmehr, ob es sich dabei tatsächlich um das Redmi Note 8 handelt. Möglich wäre auch ein komplett anderes Modell… aber welches? We will see. Eine Ankündigung dürfte in den nächsten Wochen erfolgen.

via
IndiaShopps
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close