Samsung Galaxy Note 10

Unpacked-Event im Livestream: Das Samsung Galaxy Note 10 wird jetzt ausgepackt!

In diesen Minuten startet das grosse Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ Unpacked-Event in New York. Wer also trotz der zahlreichen Leaks der letzen Wochen hören und sehen möchte, was Samsung auf der grossen Bühne zeigt, der kann dank dem folgenden Livestream live dabei sein.

Samsung schreibt dazu: „Samsung Electronics stellt heute Abend, am 7. August um 22.00 Uhr CET die neusten Mitglieder der Galaxy-Familie vor. Damit wird die Konnektivität zwischen den verschiedenen Galaxy-Geräten auf die nächste Stufe gehoben.“

Keine Lust auf das Unpacked-Event, aber du möchtest trotzdem informiert sein? Nun dann schau mal unsere Übersicht zu den neuen Flaggschiff-Smartphones von Samsung an.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert