Smartphone

Unpacked-Event im Livestream: Das Samsung Galaxy Note 10 wird jetzt ausgepackt!

In diesen Minuten startet das grosse Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ Unpacked-Event in New York. Wer also trotz der zahlreichen Leaks der letzen Wochen hören und sehen möchte, was Samsung auf der grossen Bühne zeigt, der kann dank dem folgenden Livestream live dabei sein.

Samsung schreibt dazu: “Samsung Electronics stellt heute Abend, am 7. August um 22.00 Uhr CET die neusten Mitglieder der Galaxy-Familie vor. Damit wird die Konnektivität zwischen den verschiedenen Galaxy-Geräten auf die nächste Stufe gehoben.”

Keine Lust auf das Unpacked-Event, aber du möchtest trotzdem informiert sein? Nun dann schau mal unsere Übersicht zu den neuen Flaggschiff-Smartphones von Samsung an.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close