Xiaomi Mi 9T

Xiaomi Mi 9T Pro: Datum für den Verkaufsstart in Europa steht fest

Letzte Woche haben wir bereits darüber berichtet, dass Xiaomi das Redmi K20 Pro in Kürze als Mi 9T Pro in Europa auf den Markt bringen wird. Dank Xiaomi Nederland wissen wir nun auch das genaue Datum für den Verkaufsstart in Europa. Das neue Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 9T Pro wird demnach am 20. August 2019 in den Verkauf gelangen.

Früheren Informationen zufolge, wird das Xiaomi Mi 9T zum Knallerpreis ab 429 Euro (6 GB + 128 GB) in Europa auf den Markt kommen. In Europa sollen gleich alle vier Farben ab Verkaufsstart erhältlich sein. In Europa wird mal also die Auswahl zwischen den Farbvarianten Flame Red (Rot), Glacier Blue (Blau), Carbon Black (Schwarz) und Pearl White (Weiß) haben.

Mit dem Mi 9T Pro macht Xiaomi weiterhin viel Druck in Europa. Das Android-Smartphone kommt mit dem High-End-SoC Snapdragon 855 und 6 bis 8 GB Arbeitsspeicher daher. Die Kamera sorgt für sehr gute Fotos, wenn auch noch nicht auf Top-Niveau. Alles in allem ist das Mi 9T Pro ein äusserst interessantes Smartphone, das ich mir hoffentlich etwas näher anschauen werden kann.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert