Smartphone

ASUS ROG Phone 2 Ultimate Edition: Mehr geht nicht…

Ende Juli hat ASUS mit dem ROG Phone 2 ein neues Gaming-Smartphone der Superlative vorgestellt. Bis jetzt stand aber noch nicht fest wie viel das Gaming-Smartphone in Europa bzw. Deutschland kosten und wann es verfügbar sein wird. Im Rahmen der IFA 2019 in Berlin wurden diese Punkte beantwortet und zeigte so nebenbei noch die Ultimate Edition des ROG Phone 2.

Das Basismodell mit 12 GB RAM und 512 GB Speicher wird ab dem 20. September 2019 zum Preis von 899 Euro ausgeliefert. Wer das Gaming-Smartphone am ersten Tag schon in den Händen halten möchte, kann sich das ROG Phone 2 ab sofort via ASUS Deutschland vorbestellen.

Schon das Basismodell glänzt also mit viel Speicher und Power ohne Ende. Mit der heute vorgestellten Ultimate Edition des ROG Phone 2 setzt ASUS aber nochmals einen drauf! Der interne Speicherplatz wird bei de Ultimate Edition um weitere 512 GB auf 1024 GB bzw. 1 TB erhöht! Der Rest der Ausstattung bleibt identisch. Kostenpunkt: 1199 Euro. Verfügbar irgendwann im Q4 2019.

Wann und zu welchem Preis das ASUS ROG Phone 2 in der Schweiz in den Handel kommt, kann ich euch derzeit (noch) nicht beantworten. Ich gehe mal stark davon aus, dass unter anderem digitec.ch das Gerät früher oder später ins Sortiment aufnehmen wird.

ASUS ROG Phone 2 im Überblick

  • Weltweit erstes Gaming-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 855 Plus mit bis zu
    2,96 GHz getaktet und 675MHz Adreno 640 GPU
  • Brillante Optik: Weltweit erstes 120Hz/1ms AMOLED 10-bit HDR 6,59″ Display mit
    Delta-E <1 Farbgenauigkeit und 49ms Touch-Latenz
  • 6000mAh Akku mit 30W ROG HyperCharge für Nonstop-Gaming und schnelle
    Ladegeschwindigkeit
  • Auf Gaming im Querformat ausgelegtes Design, Dual Surrounding Vibration, Stereo-Frontlautsprecher sowie eine neue Reihe an modularem Zubehör
  • Partnerschaften mit Blazing Games Inc., Capcom, Gameloft und MADFINGER
    Games für exklusive In-Game-Inhalte und Spiel-Optimierungen, um die einzigartigen
    Funktionen der ROG Phone Produktreihe voll auszuschöpfen

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"